top of page

Trio Kurt Ackermann

Kulinarik & Konzert im Weinberg

19. Juli 2024 beim Grotto Kalifoni, Walenstadt im grossen "Nomad" Zelt

CasaNova Wein Pur & Kultur - Konzert mit Trio "Kurt Ackermann"

Willkommen zum Konzertabend beim Grotto Kaliforni, im grossen "Nomad" Zelt auf dem Weingut CasaNova Wein Pur!

Tauche ein in eine Welt, in der Wein, Essen und Musik zu einem unvergesslichen Erlebnis verschmelzen. Unsere einzigartige Atmosphäre, eingebettet im Herzen des Rebberges Seemühle und direkt am Walensee, lädt dich ein, die Sinne zu erwecken und das Beste aus Tapas-Küche, Wein & Musik zu geniessen.

Kurt Ackermann ist ein vielseitiger Musiker aus Lichtenstein, der seit über dreissig Jahren in der Musikszene aktiv ist. Seine Musik reicht von akustischen Gitarrenklängen bis zu elektrischen Gitarrenriffs. Er hat zwei Alben veröffentlicht und mehrere neue Singles herausgebracht. Eine beeindruckende musikalische Reise erwartet uns!

Geniesse den Konzertabend im Grotto Kaliforni und lass dich von uns auf eine Reise durch Welten der Musik, grossartigen Biowein & frischen, hausgemachten Tapas entführen. Wir freuen uns darauf, dich bei uns willkommen zu heissen und gemeinsam unvergessliche Momente zu erleben.

Das Grotto Kaliforni findest du in 10min. Fussmarsch vom Hafen Walenstadt, rechtes Seeufer Richtung Weesen.

Gestartet wird um 18.30 Uhr mit Wein & Tapas Buffet.

Konzert ab 19.30 Uhr (bei jeder Witterung im grossen "Nomad" Zelt).
Preis: CHF 25.00 pro Person für Konzert. (Platzzahl beschränkt).

Abendkasse.

Ticket reservieren (empfohlen) unter:

kontakt@casanova-weinpur.ch oder Telefon +41 79 218 91 38

Marco Casanova

img_wt1_iafgdajef.jpg
kurt_ackerman.jpeg
image00030.jpeg
bottom of page